Jeep

The American „way of drive“!

Inspiriert vom amerikanischen Freiheitsgedanken der 40er-Jahre und der Überzeugung, alles erreichen zu können, wurden Jeep® Fahrzeuge geschaffen. Und von diesem Moment war klar, dass sie ihre Spuren in der Geschichte hinterlassen werden. Seit 2013, mit Eröffnung des Autoforums in Münster, ist Jeep® Teil unserer Markenfamilie, wir führen die Marke im Autohaus Bleker.

Der legendäre 7-Slot-Kühlergrill, der selbstbewusste Auftritt: man fährt keinen Geländewagen oder einen SUV, man fährt Jeep®. Starke, aber verbrauchsarme Motoren, perfektionierte Allradsysteme und komfortable Innenausstattungen machen den Amerikaner auch für gewerbliche Nutzer interessant. Die Marke Jeep® erfüllt alle betrieblichen Mobilitätsanforderungen und bietet Selbstständigen und Unternehmen jeder Größe vorteilhafte Konditionen.

Immer einen Besuch wert: Jeep® im Autoforum Münster!